Freitagsfarbentuch

Huch, kurz vor Schluss bemerke ich, dass ja heute Creadienstag, Handmadeontuesday und Dienstagsdinge sind! Also möchte ich euch kurz eines meiner aktuellen Projekte zeigen:

Ich stricke nämlich gerade mit großer Freude das Freitagsfarbentuch von strickfisch. Die Wolle und die Inspiration dazu kommt von Sandra. Ihre Freitagsfarben dienten nämlich als Inspiration fürs Tuch!

Ich stricke für mich aber eine Jeans-Variante mit zwei Blautönen und weiß.

Freitagsfarbentuch-Wolle

Das Tuch wird mit unterschiedlichen Strickrichtungen gestrickt und so hat man nicht so endlos lange Reihen, obwohl das Tuch später sehr groß werden soll (1,80cm).

Ich habe gerade mit dem zweiten Block angefangen:

Freitagsfarbentuch

Wie ich den Farbwechsel stricke, könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Farbwechsel in jeder Hinreihe (kraus rechts)

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Freitagsfarbentuch“

  1. Liebe Thordis,
    Dein Tuch sieht bereits vielversprechend aus.
    Vielen Dank fürs Vorstellen und liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge