Stricken und Nähen in der Presse

Kommt Stricken und Nähen eigentlich in der Presse vor? Und damit meine ich abseits der einschlägigen Magazine. Also kommt Stricken und Nähen in der Tageszeitung vor, hat es einen Platz in den Lokalnachrichten? Dem möchte ich auf den Grund gehen, recherchiere deswegen immer eine Woche lang und am Sonntag-Abend erscheint dann die Presseschau mit allem was ich so gefunden habe. Wenn ihr etwas findet, seit ihr natürlich herzlich eingeladen mir Tipps/Links zuzuschicken:

[contact-form to=’kontakt@stricknaht.de‘ subject=’Presseschau-Hinweis‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Website‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge