Monsterhose

Eines meiner frühen Werke — und damit möchte ich auch ganz bewusst Anfänger ansprechen — war die Hose Paul & Paula. Die lässt sich superfix nähen und kann sogar aus Webstoff genäht werden. Man muss sich also als Anfänger nicht mit flutschigem Jersey herumärgern 😉

Monsterhose
Monsterhose

In der Länge kann man die Hose natürlich so variieren wie man möchte, so dass als erstes lauter kurze Hosen entstanden, u. a. aus einem tollen Stoff mit Monstern — leider weiß ich gar nicht mehr wo ich den gekauft habe 🙁

Mein Kleine macht mit ihrer Monsterhose auf jeden Fall eine gute Figur auf der Schaukel und ihr entsprechen tut sie auch 😈

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge