Pompadour Stoffbeutel nähen

Als eine Freundin meiner Kinder 7 Jahre wurde und zu ihrem Geburtstag einlud, fragte der Mittlere sie, was sie sich den wünschen würde. Und sie antworte, dass sie sich etwas wertvolles wünschen würde 😉

Also ging mein Sohn an seinen persönlichen Edelsteinvorrat, den er sich von diversen Sommerfesten und Kindergeburtstagen zusammengesammelt hat und suchte einige besonders wertvolle Edelsteine für das Geburtstagskind heraus.

edelsteine

Nun mussten diese Edelsteine natürlich noch angemessen verpackt werden und was lag da näher als ein kleiner Stoffbeutel? Und ich fand tatsächlich ein kostenfreies Schnittmuster dazu bei pattydoo: Pompadour Stoffbeutel

Und passenden Stoff fand ich auch noch in meinem Fundus. Da die Lieblingsfarbe der Dame gelb ist, leuchtet der Pompadour Stoffbeutel nun außen schön sonnig und ist innen mit einem rosa Blümchen-Muster.

pompadour stoffbeutel

pompadour stoffbeutel

Die junge Dame hat sich auf jeden Fall mächtig gefreut über das wertvolle Geschenk und mein kleiner Kavalier mindestens genau so 🙂

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Pompadour Stoffbeutel nähen“

  1. […] Nähere Infos gibt es auf stricknaht.de […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge