Erdbeeren stricken

Zum heutigen creadienstag möchte ich noch einmal den Sommer aufleben lassen. Mein Lieblingsobst im Sommer sind nämlich Erdbeeren. Und das meiner Mutter auch 😉 Und da sie praktischerweise im Juni Geburtstag hat, habe ich ihr in diesem Jahr Erdbeeren geschenkt!

Zum einen gab es einen Überzug für einen Topf, in den ich später noch eine Erdbeerpflanze gesetzt habe.

erdbeer-topf

Und dazu gab es noch ein paar Erdbeeren.

erdbeeren01

erdbeeren02

Gestrickt habe ich sowohl den Übertopf wie auch die kleinen Deko-Erdbeeren mit der Cool Wool Big von Lana Grossa.

Meine Mutter hat sich auf jeden Fall riesig gefreut und von den Erdbeeren habe ich direkt noch mal welche stricken müssen, für die Spielküche meiner Kinder.

Und da ich von Erdbeeren nicht genug bekommen kann, habe ich vor kurzem noch eine Erdbeermütze für meine Kleine gestrickt. Sie hat übrigens auch im Juni Geburtstag, aber die Mütze ist wohl erst etwas für den Herbst/Winter 😉

Hast du fürs Stricken alles dabei?

  Schere und Nadeln? Maschenmarkierer und Reihenzähler? Rollmaßband und Reparaturhaken? Mit der SOS-Strickdose ist dein Strickzubehör immer griffbereit und gleichzeitig platzsparend verstaut. SOS-Strickdose mit Strickzubehör

Mehr Infos oder Direkt zum Shop

1 Kommentare

  1. Pingback: Lebensmittel für die Spielküche nähen -- mit Linktipps • stricknaht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.