Handmade at Amazon: neuer Verkaufsort für Handarbeiten

Auch Amazon bietet seit kurzem einen Verkaufsort für handgemachte Arbeiten bzw. Kunsthandwerk an — eine echte Konkurrenz für Dawanda und Etsy.

Im Bereich Handmade at Amazon finden Kunden handgefertigte Produkte aus den folgenden Kategorien

  • Accessoires, Taschen & Reiseausstattung
  • Baby
  • Elektronikzubehör
  • Küche & Haushalt
  • Schmuck
  • Schreibwaren & Partybedarf
  • Spielzeug & Spiele

Ich bin auf jeden Fall gepannt, wie sich das ganze entwickelt. Die Angebote sind sehr schön, aber es fühlt sich nicht ganz so kuschlig an wie bei Dawanda. Der Verkauf dort scheint mir „persönlicher“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge