Gestreifte Mützen: Jungs- und Mädchen-Variante

Nichts wärmt so schön, wie eine schöne Mütze. Und zum Glück sehen meine Kinder das ähnlich.

Zum heutigen Freutag möchte ich euch also die Streifenmützen meiner Kinder zeigen, an denen sowohl ich wie auch meine Kinder sich erfreuen.

Die Jungen-Variante:

streifen-muetze-boy

Die Mädchen-Variante:

streifen-muetze-girl

Gestrickt habe ich beide aus Merino Blend DK von King Cole. Die Anleitung für die Mützen habe ich aus meinem Standard-Strickbuch: stricken. Die Anleitung für die rosa Blüte (gestrickt und nicht gehäkelt!) habe ich von eliZZZa

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge