Schwarzes Kuscheloutfit nähen: Leggins und Loop aus Noppen-Fleece

Auf meiner Suche nach schönen neuen Stoffen bin ich vor kurzem auf ein altes Schätzchen gestoßen: Feiner Fleece mit kleinen Noppen in Schwarz bei Zierstoff.de Um diesen Stoff war ich schon einmal herumgeschlichen, allerdings wusste ich nicht was ich daraus nähen könnte, also habe ich ihn nicht gekauft. Aber jetzt, mit meiner Ninja-Tochter hatte ich sofort 1000 Ideen im Kopf 🙂

Aber es handelte sich um einen Restoposten von nur 80cm, den ich nun zum Schnäppchenpreis ergattern konnte. Für meine Kleine hat das kleine Stück aber noch gereicht und so wurde daraus eine Leggins (Lesulu) und ein Loop nach Pattydoo.

Und damit geht es ab zum Creadienstag, Handmadeontuesday und den Dienstagsdingen.

Den Noppen-Fleece (auch mit Sternchen) bekommt man aber noch bei DaWanda

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge