Auf den Nadeln im Februar 2017

Wie schon zu Jahresbeginn im Januar, bleibt es bei mir ziemlich ruhig auf den Nadeln. Es ist natürlich trotzdem einiges passiert. So habe ich im Januar meine beccs Strickjacke gestrickt, die ich euch unbedingt noch zeigen muss und den tollen Dark Shines Cowl, nicht zu vergessen auch der Knubbel-Waschlappen.

Aber so habe ich heute nur ein Projekt auf den Nadeln: Stiefelstulpen. Die stricke ich mit der wunderbaren Alpaka-Wolle von ONLine.

Die ist wirklich sehr flauschig und ich hoffe, dass meine zwei Knäul reichen — drückt mir die Daumen!

Als Anleitung habe ich mir die Mock Cable Leg Warmers ausgewählt, wobei ich sie in der Runde stricke und (Achtung: Premiere) ich stricke beide Stulpen gleichzeitig 🙂

Ein Abenteuer!

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge