Teststricken (geheim)

Viel darf ich euch heute leider nicht verraten über mein aktuelles Projekt auf den Nadeln, aber ich erfreue mich so daran, dass ich euch doch davon erzählen muss:

Ich stricke hier nämlich ein Tuch, das aus drei verschiedenen Bereichen zusammen gesetzt wird: einmal Streifen, dann ein Lochmuster und im Anschluss noch ein kraus rechts gestrickter Teil. Den Abschluss bildet ein ICord-Bindoff.

Dafür verwende ich zum ersten Mal ein Garn von Pascuali, und zwar Pasculi Pinta in grau und natur:

Ich glaub das wird was 😉

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Teststricken (geheim)“

  1. […] teststricke gerade an einem Tuch von Annika Andrea über das ich schon neulich und auch gestern berichtet habe. Ich verstricke dafür erstmals Pasucali-Garn und zwar das Pascuali […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge