SOS-Strickdose geht bald in den Verkauf

SOS-Strickdose "standard"

Heute freue ich mich besonders über den baldigen Verkauf der SOS-Strickdose.

Nun sind nämlich die letzten „Zutaten“ angekommen, diese wunderbar sonnigen Maßbänder:

Sind die nicht toll? Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich die zuerst geplanten Maßbänder durch eine kleinere Variante ersetzt habe, damit alles besser in die Dosen passt. Und so ist es auch:

Wenn Ihr auch informiert werden möchtet, wann es los geht, dann schickt mir einfach eine Nachricht

Nun müssen nur noch die letzten Arbeiten am Shop abgeschlossen werden und dann geht es los. Ich freue mich so!

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge