Auf den Nadeln im Dezember 2018

Auf den Nadeln im Dezember 2018

Jetzt ist es doch tatsächlich schon Nikolaus und ich habe euch noch gar nicht gezeigt, was ich im Dezember auf den Nadeln habe.

Neela Cardigan

Ja, er ist noch da 😉 Aber nun kann es nicht mehr lange dauern und ich bin zuversichtlich, dass ich das Projekt Neela Cardigan noch in diesem Jahr abschließen kann. Es fehlt noch ein halber Ärmel und die Blende. Hoffentlich reicht das Garn.

Auf den Nadeln im Dezember 2018

Ich stricke die Jacke ja doppelfädig und denke deshalb, dass ich sie diesen Winter noch gut und oft tragen werde.

Herbstschal

Aus dem Herbstschal nach dem Muster Leafy Baby Blanket ist mittlerweile ein Frühlingsschal geworden, aber irgendwie reizt mich das Muster im Moment nicht so sehr, obwohl ich es immer noch wunderschön finde.

Auf den Nadeln im Dezember 2018

Ich hoffe die Beschenkte wird sich auch im Frühling über diesen Schal freuen.

Matilda

Ganz neu auf den Nadeln habe ich den Matilda Textured Scarf, für den ich meine letzten Sandnes Alpakka Silke verbrauchen möchte.

Auf den Nadeln im Dezember 2018


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.