Über mich

ich - im heimatlichen Chaos ;-)

ich – im heimatlichen Chaos 😉

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Thordis. Ich wurde 1974 in Köln geboren, lebe aber schon seit einigen Jahren im schönen Weserbergland 😉 Hier lebe ich zusammen mit meinen drei Kindern und Mann und hier war es auch, wo ich mich endlich getraut habe mir einen Jugendtraum zu erfüllen. Ich habe mit dem Nähen begonnen und knapp ein Jahr später auch mit dem Stricken.

Seitdem habe ich schon einige Projekte realisiert, denke aber auch an noch größeres *mehr verrate ich jetzt nicht*.

Beruflich tätig bin ich in der perun.net webwork gmbh, wo ich mit meinem Mann gemeinsam Webauftritte für Kunden realisiere, repariere und optimiere sowie viel über WordPress schreibe (Anleitungen, Handbücher, Printbücher, E-Books und natürlich auch Blogbeiträge). Und so lag es natürlich nah auch eine Seite zu meinen liebsten Hobbys zu machen: dem Nähen und Stricken 🙂

Hinweis: einige der Links auf dieser Website sind Partnerlinks. Kaufst du dort etwas ein, dann bekomme ich evtl. eine kleine Provision. Möchtest du das nicht, dann kopiere einfach die Namen der Anbieter und füge sie in die Suchmaschine deiner Wahl ein.