Spültuch mit Hebemuster

Schon wieder ist eine Woche rum, und damit Freutag!

Ich erfreue mich gerade an dem schönen Hebemuster im #designhoch12 im Juni von Sandra.

Dieses Mal verstricke ich Lana Grossa Cotone auf 2mm-Nadeln. Das ist zwar etwas langwierig, aber ich finde es lohnt sich. Und dann habe ich mir gestern noch ein Buch gegönnt:

Die große Strickmustersammlung: 300 Muster - von klassisch bis fantasievoll
  • Material: 75% Schurwolle, 25% Polyamid
  • frechverlag (Autor)
  • 256 Seiten - 11.11.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Frech (Herausgeber)

Denn obwohl ich die Muster von Sandra alle toll finde und noch einige nachstricken möchte, wollte ich mir noch mehr Anregungen für weitere Spültücher holen 😉

Beitrag teilen via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.