Spültuch mit Hebemuster

Schon wieder ist eine Woche rum, und damit Freutag!

Ich erfreue mich gerade an dem schönen Hebemuster im #designhoch12 im Juni von Sandra.

Dieses Mal verstricke ich Lana Grossa Cotone auf 2mm-Nadeln. Das ist zwar etwas langwierig, aber ich finde es lohnt sich. Und dann habe ich mir gestern noch ein Buch gegönnt:

Die große Strickmustersammlung: 300 Muster – von klassisch bis fantasievoll
  • Material: 75% Schurwolle, 25% Polyamid
  • frechverlag (Autor)

Letzte Aktualisierung am 20.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Denn obwohl ich die Muster von Sandra alle toll finde und noch einige nachstricken möchte, wollte ich mir noch mehr Anregungen für weitere Spültücher holen 😉

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge