Küken mit Eierschale stricken

Obwohl es heute doch tatsächlich noch einmal schneit, freue ich mich schon sehr auf Ostern. Auch in diesem Jahr finden die Kinder im Osternest wieder eine Kleinigkeit und bei meiner Jüngsten gesellt sich dieses Jahr ein Küken in einer Eierschale dazu 🙂

Für das Küken habe ich die Anleitung Springtime Wreath, Chicks and Eggs, für die Eierschale die Anleitung Chick and Egg. Verstrickt habe ich für die Eierschale einen Rest Linie 364 Rubetta von ONline, für das Küken habe ich Lana Grossa Cool Wool Merino Big Solid/Uni (gelb), Lang Yarns Jawoll Superwash Solids (orange) sowie einen winzigen Rest Lamana Como Tweed für die Augen (aufgestickt) verwendet.

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Küken mit Eierschale stricken“

  1. Ibi

    Hallo, das Osterküken ist so niedlich, aber ich verstehe die englische Strickanleitung nicht. Haben Sie eine deutsche Übersetzung?
    Viele Grüße, Ibi

    1. Hallo Ibi,
      ich habe leider keine Übersetzung, aber probiere es doch einmal mit DeepL – das müsste eigentlich gut funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge