Live-Näh-Show von DaWanda

Das darf man nicht verpassen! Am Sonntag, den 28. August findet um 19 Uhr die 2. Live-Näh-Show von DaWanda statt und dieses Mal geht es um das Thema „Jersey für Kinder“. Mit dabei sind diesmal Julia von Lillesol & Pelle, Pauline von Klimperklein und Anne von AnneSvea. Sowohl von Lillesol & Pelle, wie auch von Klimperklein habe ich schon Schnittmuster vernäht, die ich euch hier bestimmt auch bald noch vorstellen werde, ich sage nur „Trägerkleid“ 😉

Ich werde auf jeden Fall einschalten, denn auch ihren Bücher zum Nähen mit Jersey von Pauline Dohmen (Klimperklein) haben mich schon sehr begeistert!

Nähen mit JERSEY – kinderleicht!: für Babys und Kids von 0 bis 8 Jahren
Nähen mit JERSEY – babyleicht!: Nähideen für Babys (Größe 44-98). Inkl. Online-Videos

Die komplette erste Sendung Live aus dem Nähkästchen kann man sich übrigens auch noch anschauen. Damals dabei waren Ina von Pattydoo, Lara von lille mus und Helen von Loewenliebes. Das Thema damals „Taschen nähen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.