Wendemütze von Purl Soho, Teil II

Schon letzte Woche habe ich zum creadienstag von meiner Wendemütze von Purl Soho berichtet, die ich heute immer noch auf den Nadeln habe, die aber schon kurz vor Ihrer Fertigstellung steht.

fast

Nachdem ich in der Mitte den Farbwechsel vorgenommen habe, ging es ab der 44. Runde daran ein reflektierendes Garn mit einzustricken.

turning-point

Ich habe mich da für safereflect von hatnut entschieden und man sieht, es refklektiert ganz schön.

Foto mit Blitz

Foto mit Blitz

Jetzt folgen noch einige Abnahmen und dann kommt der aufregende Part: passt die Mütze überhaupt? Durch die besondere Strickweise und dem Stricken auf 40cm-Rundstricknadeln hatte ich nämlich noch keine Gelegenheit sie anzuprobieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.