Federleichter Kuschel-Loop

Gerade bei dem üsseligen Übergangswetter, das wir derzeit haben, trage ich meinen federleichten Kuschel-Loop besonders gerne. Draußen wärmt er und drinnen kann man ihn auch wunderbar tragen ohne direkt Hitzewallungen zu bekommen.

kuschel-loop-tragebild

Gestrickt habe ich Ihn in der Runde nach der Anleitung Welted Cowl von Jane Richmond. Als Wolle habe ich 1 Knäul Austermann Kid Silk in der Farbe Silbergrau genommen.

austermann-kid-silk

Durch die Wolle wiegt der Loop auch nur federleichte 25g!

kuschel-loop-nahaufnahme

Gestrickt wird der Loop ausschließlich mit rechten und linken Maschen und eignet sich damit auch super für Anfänger bzw. fürs Nebenherstricken.

Und damit geht der federleichte Kuschel-Loop zu RUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.