Auf den Nadeln im November 2016

Auch an dem heutigen 1. im Monat möchte ich euch zeigen, was ich zur Zeit auf den Nadeln habe.

Comodo Strickjacke

Immer noch! Die Comodo-Strickjacke. Ich bin allerdings mittlerweile dabei den ersten Ärmel zu stricken.

2016-10-31-10-29-52

Und da sich das alles doch sehr zieht, höre ich beim Stricken im Moment das Hörbuch At Knit’s End: Meditations for Women Who Knit Too Much von Stephanie Pearl-McPhee — sehr zu empfehlen.

Fingerhandschuhe

Ich habe vor ein paar Tagen tatsächlich angefangen Fingerhandschuhe für meine kleine Tochter in Größe 3 (!) zu stricken. Welcher Wahnsinn mich da geritten hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Nun habe ich den ersten (fast) fertig und habe mit Erschrecken festgestellt, ich brauche ja noch einen Zweiten 😉

fingerhandschuh-faeden

Als Wolle verwende ich die Cool Wool Baby von Lana Grossa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.