Kinderrucksack Lieselotte

Auf der Suche nach einer neuen Kindergartentasche für meine Kleine bin ich auf den Kinderrucksack Lieselotte aufmerksam geworden und wusste: der ist es. Die Größe ist genau richtig für ein Kindergartenkind, es passt eine mittlere Brotdose und ein Kuscheltier rein. Und die Anleitung ist wirklich sehr detailliert geschrieben, so dass auch Näheranfänger (nicht blutig) das ganze gut hinbekommen.

Rucksack von vorne

Rucksack von hinten

Wie der Rucksack verschlossen wird, kann man übrigens selber auswählen. Ich habe mich für einen Klettverschluss entschieden, Druckknöpfe wären aber auch möglich. Die Fronttasche habe ich unverschlossen gelassen, so dass man hier schnell Kleinigkeiten unterbringen, aber auch wieder rausholen kann. Der Rucksack selber wird mit einer Kordel verschlossen.

Verschiedene Verschlüsse am Rucksack

Die Stoffe habe ich alle von alles für selbermacher.

Kinderrucksack Lieselotte

Die Trägerin ist mächtig stolz auf ihren neuen Rucksack ❤

Glückliche Trägerin

Und damit geht es ab zum Creadienstag, Handmadeontuesday und den Dienstagsdingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.