Ich freue mich auf meine Strickjacke beccs

Heute freue ich mich darüber, dass das Zopfmuster für meine neue Strickjacke so wunderbar funktioniert. Eigentlich bin ich ja nicht so ein Zopffreund — dachte ich zumindest, aber als ich die Strickjacke beccs von Isabelle Krämer sah, fand ich die auf Anhieb so toll, dass ich wusste die muss ich haben und meine Abneigung gegen Zopfmuster war verschwunden 😉

Ich stricke die Jacke nun mit DROPS Nepal in grau.

Und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass das eine tolle Strickjacke wird:

Strickjacke beccs

Strickjacke beccs: Kragen mit Zopfmuster

Außerdem freue ich mich zur Zeit sehr über einen Testknit, in den ich im wahrsten Sinne des Wortes rein geschliddert bin, mit Fair Isle und so… ich werde berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.