Knubbel-Waschlappen oder Spültuch

Letztes Wochenende habe ich mich wieder dem Waschlappen-Stricken hingegeben. Es ist einfach eine wunderbare Gelegenheit um neue Muster auszuprobieren 😉

Dieses Mal ist es ein Knubbel-Waschlappen, dessen Anfang ich schon einmal gezeigt hatte. Gestrickt habe ich ihn nämlich mit meiner Fehlkauf-Wolle.

Aber er gefällt mir jetzt richtig gut 🙂

Wobei ich mir bei dem Knubbel-Muster nicht ganz sicher bin, ob ich da alles richtig gemacht habe. Die Knubbel verschwinden nämlich immer auf der Rückseite des Strickstücks und das sieht ja dann so aus, als ob ich da welche vergessen hätte 😉

Und damit geht es ab zum Creadienstag, Handmadeontuesday und den Dienstagsdingen.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.