Dark Shines Cowl: ideales Einsteigerprojekt für Fair-Isle

Beitrag teilen via

Über meinen Dark Shines Cowl habe ich ja schon berichtet.

Einsteigerprojekt für Fair-Isle
Dark Shines Cowl

Jetzt gibt es die Anleitung von Amy Gleixner bei Ravelry. Ich kann Sie wirklich jedem empfehlen, der einmal Fair Isle stricken möchte, sich aber noch nicht getraut hat. Durch die drei verschiedenen Mustersätze, bei dem man mit dem einfachsten und kleinsten anfängt und sich dann langsam steigert, klappt das wirklich prima und es macht Spaß!

Der Dark Shines Cowl wird sicherlich nicht mein letztes Fair Isle-Projekt gewesen sein ❤


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Dark Shines Cowl: ideales Einsteigerprojekt für Fair-Isle“

  1. Der ist aber auch wirklich schön. 🙂 Vielleicht lerne ich es mit der Anleitung auch mal richtig.

    Grüße,
    Daphne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert