Tulpen nähen

Schon im letzten Jahr habe ich mir diese Tulpen genäht.

Tulpen

Tulpen sind für mich der Inbegriff des Frühlings und es kann ja nun auch nicht mehr lange dauern.

Ich habe sie damals nach dem Tutorial Stofftulpe nähen von DIY Eule gemacht und das hat ziemlich gut funktioniert. Jetzt habe ich eine andere Anleitung gefunden, die auch sehr gut aussieht, vor allen Dingen, weil man damit auch anders geformte Blütenkelche nähen zaubern kann.

Die Anleitung 1000 rote, 1000 gelbe … ist zudem sehr ausführlich und enthält viele Bilder, so dass beim Nähen eigentlich nichts schief gehen kann.

Und damit geht es ab zum Creadienstag, Handmadeontuesday und den Dienstagsdingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.