Spültuch-Überlegungen

Am Freitag habe ich es euch zwar schon gezeigt, aber da war es noch nicht ganz fertig: mein Spültuch im Hebmaschen-Muster nach einem #designhoch12 im Juni von Sandra. Und nun ist es fertig:

Das Muster gefällt mir einfach so gut, ich denke da werden noch ein paar mit anderen Farben folgen.

Allerdings rätsel ich noch etwas, ob ich bei dem Garn bleiben soll, das ich jetzt verwendet habe. Das Lana Grossa Cotone fine gefällt mir zwar gut, aber es wird auf 2mm-Nadeln verstrickt und besonders weich sind die Tücher nicht. Ich überlege, ob ich für die nächsten Tücher die Klud verwenden soll, die Sandra ja auch für die Originaltücher nimmt?

Und damit geht es ab zum Creadienstag, Handmadeontuesday und den Dienstagsdingen und auch zu Auf den Nadeln im März.

Beitrag teilen via

Bestseller Nr. 1
KnitIQ Spannmatten-Set - 9 Extra Dicke 1,9cm Tiefe Spannunterlagen mit Rasterlinien, 32x32cm, 100 stabile rostfreie T-Nadeln und Stautasche für Stricken Häkeln Lace
  • ENTWIRF VIELE VERSCHIEDENE FORMEN. Durch beliebig zusammensteckbare Matten lassen sich verschiedene Formen, Längen und Größen herstellen. So spannst du alle Strick-, Häkel-, Web- oder Laceteile zur Perfektion.
  • PRÄZISES SPANNEN MIT RASTERLINIEN. Die Rasterlinien gehen nahtlos wie ein Puzzle von einem Teil aufs nächste über und erlauben es dir deine Handarbeiten für ein professionelles Endergebnis jedes Mal geradlinig und akkurat zu spannen.
  • STARK DURCH DICKEN SCHAUMSTOFF. Das dichte Schaumstoffmaterial jeder KnitIQ Spannmatte ist 1.9 cm dick. Dies verhindert das Einknicken beim Spannen und Aufstellen. So bleibt dein Strickstück auch gegen die Wand gelehnt schön stramm zum Trocknen.
  • HITZE-RESISTENTE DÄMPFUNTERLAGE. Das robuste Material der KnitIQ Schaumstoffmatten und die Farbe der Gitternetzlinien widerstehen heißem Dampf, so dass sie sicher als Dämpfunterlage verwendet werden können.
  • T-NADELN UND AUFBEWAHRTASCHE INKLUSIVE. Jedes KnitIQ Spann-Set kommt mit einer wiederverwendbaren Grifftasche zum bequemen Tragen und platzsparenden Aufbewahren der 9 Matten und 100 T-Nadeln.

2 Gedanken zu „Spültuch-Überlegungen“

Schreibe einen Kommentar