Dotty Pots 1-3: gestrickte Utensilos

Dotty Pots 1-3: gestrickte Utensilos

Endlich! Ich habe Verwendung für meine Fehlkaufwolle gefunden: Heureka 😉

Für die Dotty Pots eignet sich das etwas harte Baumwoll-Leinen-Gemisch wunderbar:

Dotty Pots 1-3: gestrickte Utensilos

Dotty Pots 1-3: gestrickte Utensilos

Dotty Pots 1-3: gestrickte Utensilos

Als Kontrastgarn habe ich einmal Drops Nepal gewählt, ein etwas flauschiges Garn und zweimal Reste von einem Baumwoll-Bändchengarn von Online, aus dem ich im Sommer Loops gestrickt habe. Da mir die Farbe aber nicht so gut gefiel, habe ich sie gleich verschenkt 😉

Die kostenfreie Anleitung ist wirklich toll und die Dinger verstricken sich fast wie von selbst. Man muss nur darauf achten, dass man ein Garn „mit Stand“ nimmt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.