Dotted Knot Socks

Ich glaube ich bin im Sockenfieber 😉 Aber ist das ein Wunder bei der tollen Sockenwolle, die hier lagert?

Lang: Jawoll

Sandnes: Sisu

Nach den Broken Seed Stitch Sneaker-Socken durfte es jetzt wieder etwas verspielter werden und so stricke ich gerade die Dotty Knots Socken, allerdings mit einem kurzen Schaft.

Als Ferse stricke ich mittlerweile nur noch die Fish Lips Kiss Heel, die ganz wunderbar auch bei bei farblich abgesetzten Fersen funktioniert.

Ich verwende für die Hauptfarbe das Garn von Sandnes (grau) und für die rosa-roten Akzente einen Rest der Lana Grossa Meilenweit, drückt mir die Daumen, dass der Rest auch noch für die zweite Socke reicht, sonst wird die Spitze nicht so herrlich gestreift!

Und damit geht es ab zum Creadienstag, Handmadeontuesday und den Dienstagsdingen.

2 Kommentare

  1. Pingback: Dotted Knot Socks & Lamana-Fäustlinge • stricknaht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.