Septembersternen-Mütze

Septembersternen-Mütze

Ein kurzweiliges Strickprojekt, Stash-Abbau und gleichzeitig die Anfertigung eines Geschenks für einen lieben Menschen. Viel mehr Glück geht nicht zusammen. Und all dies trifft auf meine Sternen-Mütze zu, die ich in der letzten Woche gestrickt habe.

Ich habe mich in meinem Stash für die wunderbare Como von Lamana entschieden und zwar in den Farben schwarz, grau und blau. Eine Anleitung war auch schnell gefunden: Septemberstjerner von MaBe

Allerdings musste ich mich für eine Farbreihenfolge entscheiden:

Septembersternen-Mütze

Die Mehrheit der Familienmitglieder und Instagram-Follower entschied sich für Variante C.

Septembersternen-Mütze

Ich muss sagen, das Muster ließ sich wirklich toll stricken und das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut.

Septembersternen-Mütze

Und damit geht es ab zum Creadienstagund dem Handmadeontuesday.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.