Warmer, wolliger Winter-Pullover

Schon im Dezember letzten Jahres habe ich mir einen Pullover nach der Anleitung Smoke von ANKESTRiCK gestrickt. Leider bin ich nicht dazu gekommen, ein Tragefoto zu machen, aber endlich komme ich mal wenigstens dazu darüber zu berichten 😉

Gestrickt habe ich den Pullover mit dem Rowan Felted Tweed in grün. Das Muster für den Körper ist wirklich sehr einprägsam und so eignet sich der Pullover herrlich zum Nebenher-Stricken. Ich habe keine vier Wochen für den Pullover benötigt, obwohl ich immer nur abends und am Wochenende zum Stricken komme.

SMOKE Pullver No. 1

Und weil mir der Pullover so gut gefallen hat, habe ich ihn dieses Jahr einfach nochmal gestrickt. Dieses Mal aber aus Lana Grossa Cool Wool Melange in dunkelblau.

Den zweiten Pullover habe ich allerdings eine Nummer kleiner gestrickt und auch die Ärmel etwas verlängert.

Trotzdem gefallen mir beide Pullover ausgesprochen gut – vielleicht folgt ja noch SMOKE Pullover No. 3?

Habt ihr eine Pullover-Strickanleitung, die ihr schon mehrmals gestrickt habt?

Beitrag teilen via

Schreibe einen Kommentar