Update

Höchste Zeit euch mal wieder ein Update zu geben darüber, was ich alles gestrickt habe in den letzten Wochen… oder sollte ich lieber sagen Monaten?

Egal, was ich trotz Stress und anderer Unwägbarkeiten relativ gut nachhalte, sind meine Projekte bei Ravelry. Also los gehts:

Meine Lieblingsprojekte waren dabei die Cumulus Blouse, der Flax und der Dessine-Moi Un Mouton. Alles drei Pullover bzw. Shirts, die ich sehr gerne trage. Überhaupt nicht gelungen ist hingegen der Strick-Rock. Den werde ich wahrscheinlich aufribbeln. Er ist viel zu weit und auch ein Gummi kann da nicht mehr viel retten 🙁

Lieblingsprojekte

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge