Dinosaurier-Hosen

Der Sommer vor zwei Jahren war (gefühlt) wärmer als der diesjährige. Deswegen mussten damals spontan kurze Hosen für meine Jungs her. Als Anfängerin entschied ich mich — wie bei der Monsterhose für meine Kleine — für den Hosenschnitt Paul & Paula von Zierstoff.de

Da ich dieses Mal allerdings mit Jersey nähte, schnitt ich den Stoff eine Nummer kleiner zu als vorgesehen und passte auch die Länge individuell an. Der Stoff hat leider nicht für zwei Hosen gereicht, deswegen musste ich an den Seiten bei der Hose des Großen noch Streifen von einem anderen Stoff „einbauen“, aber ich denke das passt ganz wunderbar 🙂

Dinosaurier Sommerhosen

Dinosaurier Sommerhosen

Die Jungs haben ihre Sommer-Dino-Hosen auf jeden Fall sehr gerne und ausgiebig getragen. Und mehr kann man doch eigentlich nicht erwarten? ❤

Hast du fürs Stricken alles dabei?

  Schere und Nadeln? Maschenmarkierer und Reihenzähler? Rollmaßband und Reparaturhaken? Mit der SOS-Strickdose ist dein Strickzubehör immer griffbereit und gleichzeitig platzsparend verstaut. SOS-Strickdose mit Strickzubehör

Mehr Infos oder Direkt zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.