Chunky Blankets

Chunky Wolle, also sehr (!) dicke Wolle ist ja ein Trend in der Strickwelt, den ich ehrlich gesagt bis dato nicht richtig nachvollziehen konnte. Aber ich muss sagen, ich bin auf ohhio gestoßen und doch sehr fasziniert davon.

Hinter dem Label ohhio steckt Anna Mo, die in einem Video auch die Idee dahinter erklärt:

Die genutzte Wolle ist meist so dick, dass gar nicht mit Nadeln gestrickt wird, sondern mit den Armen.

Wer sich ihre Sachen genauer anschauen möchte, dem empfehle ich Ihren Etsy-Shop — man muss ja nichts kaufen und Inspiration kostet ja nichts 😉

Und wer das einmal selbst ausprobieren möchte, dem kann ich nur diverse Youtube-Videos empfehlen und Garn bekommt man z. B. bei Etsy.

Hast du fürs Stricken alles dabei?

  Schere und Nadeln? Maschenmarkierer und Reihenzähler? Rollmaßband und Reparaturhaken? Mit der SOS-Strickdose ist dein Strickzubehör immer griffbereit und gleichzeitig platzsparend verstaut. SOS-Strickdose mit Strickzubehör

Mehr Infos oder Direkt zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.