Spültuch stricken, Teil 2

Ich habe es schon wieder getan 😉

Ich hatte es ja schon angekündigt. Nachdem mich der Spültuch-Virus befallen hat, habe ich nach meinem ersten Spültuch natürlich nicht aufhören können, und habe direkt noch ein zweites gestrickt.

spueltuch-maerz

Dieses Mal habe ich das März-Spültuch gestrickt, das mir persönlich ja fast noch besser gefällt als das September-Design. Aber toll sind beide! Jetzt muss ich nur noch überlegen welches Spültuch ich als nächstes stricke.

Hast du fürs Stricken alles dabei?

  Schere und Nadeln? Maschenmarkierer und Reihenzähler? Rollmaßband und Reparaturhaken? Mit der SOS-Strickdose ist dein Strickzubehör immer griffbereit und gleichzeitig platzsparend verstaut. SOS-Strickdose mit Strickzubehör

Mehr Infos oder Direkt zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.