Herbstjacken-Knit-Along 2016 — Zwischenergebnis

Beim heutigen Zwischenstand des Herbstjacken-Knit-Along 2016 kann ich freudig berichten, das Gröbste ist geschafft!

comodo-strickjacke

Meine Comodo Strickjacke ist ein gutes Stück gewachsen bzw. der Hauptteil ist fertig. Jetzt muss ich nur noch die Ärmel dran stricken.

Ich überlege allerdings noch, ob ich den unteren Abschluss noch einmal stricken soll. Der rollt sich so blöd ein, obwohl ich ihn kraus rechts gestrickt habe. Laut Anleitung wird er mit einer Kraus-Reihe gestrickt, aber da sich das so sehr aufrollte dachte ich, ich stricke ein paar Reihen kraus rechts. Hat aber nichts gebracht 🙁 Da muss ich mir wirklich überlegen, ob ich das noch einmal aufribble. Dagegen spricht allerdings, dass ich dort über 500 Maschen auf der Nadel hatte und ich war so froh, dass die nun abgekettet sind.

Nun hängt die fertige Jacke da, schaut mich anklagend an und ich muss mich wohl an die Ärmel machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.