Supermann-Shirt

Getreu dem Motto

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman Superman sein.

liebte mein Sohn heiß und innig ein langärmliges Shirt, das wir einmal bei H&M erstanden hatten.

Mit der Zeit wurde es aber doch zu klein und er war nicht bereit es an seinen kleinen Bruder zu vererben, er sei schließlich Supermann! Also hatte ich eine Idee und sie ist mir auch ziemlich gut gelungen 😉 Ich schnitt das Superman-Logo aus dem alten Shirt aus und bügelte Vliesofix drauf. Dann nähte ich ein einfaches Shirt aus blauem Jersey nach dem Schnittmuster Raglanshirt mit Knopfleiste von Klimperklein und applizierte darauf dann das Supermann-Logo.

raglan-supermann

Und wenn das nicht kreativ ist, dann weiß ich auch nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.