Wintertaugliches Elsa-Kleid

Meine Kleine liebt Ninjas, aber sie liebt auch Elsa, die Eiskönigin. Und da es bei diesen winterlichen Temperaturen für ihr Kostümkleid einfach zu kalt ist, habe ich ihr ein wintertaugliches Elsa-Kleid genäht. Dafür habe ich den von mir sehr geliebten Schnitt Trägerkleid von Klimperklein genommen. (Die Trennung des Oberteils ist dort im Schnitt schon als eine Option vorgesehen.)

Als Stoff habe ich einfachen Sweat-Stof in weiß und türkis gewählt. Das Kleid ist (wie immer) schlicht gehalten, nur eine kleine Spitzenblume hat es dann doch noch drauf geschafft 😉

wintertaugliches Elsa-Kleid

Mir — und was noch viel wichtiger ist — meiner Kleinen gefällt das Kleid aber wunderbar und so freuen wir uns gemeinsam 😉

2 Kommentare

  1. schön ist das elsa-kleid geworden ist! meine nichten würden sich sicher auch sehr freuen, über ein solches… vielleicht komm ich im nächsten jahr mal dazu…

    ich mag die kombi ninja-eiskönigin übrigens sehr.

    liebe grüße, lisa*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.