Maschenmarkierer aus Büroklammer und Washitape selber machen

Über Maschenmarkierer hatte ich hier schon einmal geschrieben: Braucht man Maschenmarkierer? und jetzt bin ich bei Instagram über eine geniale Idee gestolpert:

anela.strickt zeigt hier ihre eigenen Maschenmarkierer, die sich besonders für dünne Garne und natürlich für Sparfüchse und Individualisten hervorragend eigenen. Die Idee ist so einfach, dass sie wirklich genial ist.

Ich habe mich auch mal gleich dran gesetzt:

Maschenmarkierer aus Büroklammern

Hast du fürs Stricken alles dabei?

  Schere und Nadeln? Maschenmarkierer und Reihenzähler? Rollmaßband und Reparaturhaken? Mit der SOS-Strickdose ist dein Strickzubehör immer griffbereit und gleichzeitig platzsparend verstaut. SOS-Strickdose mit Strickzubehör

Mehr Infos oder Direkt zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.