Maschenmarkierer aus Büroklammer und Washitape selber machen

Über Maschenmarkierer hatte ich hier schon einmal geschrieben: Braucht man Maschenmarkierer? und jetzt bin ich bei Instagram über eine geniale Idee gestolpert:

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

anela.strickt zeigt hier ihre eigenen Maschenmarkierer, die sich besonders für dünne Garne und natürlich für Sparfüchse und Individualisten hervorragend eigenen. Die Idee ist so einfach, dass sie wirklich genial ist.

Ich habe mich auch mal gleich dran gesetzt:

Maschenmarkierer aus Büroklammern

Beitrag teilen via

Bestseller Nr. 1
Meine Strickliebe - Effektvolle Tücher und Schals: Das erste Strickbuch der beliebten Fernsehmoderatorin
  • Willicks, Yvonne (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Schreibe einen Kommentar