Projektbeutel passend zur Socke

Am letzten Samstag fand zum ersten Mal ein Strickcafé treffen im Nachbardorf statt und da ich zu den Gründerinnnen gehöre, war ich natürlich dort. Extra für den Tag habe ich mir einen Projektbeutel passend zum aktuellen Strickstück genäht 😉 Nein, im Ernst: es ist Zufall, dass der neue Beutel so gut passt, wahrscheinlich bin ich im Moment einfach besonders anfällig für die Kombination rosa-rot und natur 😉 Darüber, das es so toll passt, habe ich mich natürlich trotzdem gefreut.

Den Beutel habe ich, wie schon meinen ersten Projektbeutel, nach der Anleitung von Phenestia genäht.

Und „passend“ dazu stricke ich im Moment die Fair Isle Flower-Socken von Candice. Nach dem Fair Isle-Cowl wollte ich dringend mal wieder Fair Isle stricken und so ein „kleines“ Sockenprojekt kam mir gerade recht.

Und damit geht es ab zum Creadienstag, Handmadeontuesday und den Dienstagsdingen.

Beitrag teilen via

Bestseller Nr. 1
Meine Strickliebe - Effektvolle Tücher und Schals: Das erste Strickbuch der beliebten Fernsehmoderatorin
  • Willicks, Yvonne (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

1 Gedanke zu „Projektbeutel passend zur Socke“

Schreibe einen Kommentar