Frühlingssocken

Trotz Wintereinbruch habe ich die Osterfeiertage genutzt um meine Frühlingssocken zu Ende zu stricken. Schon öfter habe ich euch das tolle Fair-Isle-Muster gezeigt, das wirklich viel Spaß beim Stricken gemacht hat:

Nun ist auch die zweite Socke fertig und ich freue mich schon sehr aufs Tagen:

Für mein nächstes Paar Socken möchte ich auf jeden Fall mal das Addi Sockenwunder ausprobieren. Das Stricken mit dem Nadelspiel bereitet mir zwar keine großen Probleme, aber ich mag nicht, dass man dennoch immer die Übergänge bei den Nadeln sieht.

Und damit geht es ab zum Creadienstag, Handmadeontuesday , den Dienstagsdingen, Auf den Nadeln im April und zu Gehäkeltes & Gestricktes.

Beitrag teilen via

Bestseller Nr. 1
KnitIQ Spannmatten-Set - 9 Extra Dicke 1,9cm Tiefe Spannunterlagen mit Rasterlinien, 32x32cm, 100 stabile rostfreie T-Nadeln und Stautasche für Stricken Häkeln Lace
  • ENTWIRF VIELE VERSCHIEDENE FORMEN. Durch beliebig zusammensteckbare Matten lassen sich verschiedene Formen, Längen und Größen herstellen. So spannst du alle Strick-, Häkel-, Web- oder Laceteile zur Perfektion.
  • PRÄZISES SPANNEN MIT RASTERLINIEN. Die Rasterlinien gehen nahtlos wie ein Puzzle von einem Teil aufs nächste über und erlauben es dir deine Handarbeiten für ein professionelles Endergebnis jedes Mal geradlinig und akkurat zu spannen.
  • STARK DURCH DICKEN SCHAUMSTOFF. Das dichte Schaumstoffmaterial jeder KnitIQ Spannmatte ist 1.9 cm dick. Dies verhindert das Einknicken beim Spannen und Aufstellen. So bleibt dein Strickstück auch gegen die Wand gelehnt schön stramm zum Trocknen.
  • HITZE-RESISTENTE DÄMPFUNTERLAGE. Das robuste Material der KnitIQ Schaumstoffmatten und die Farbe der Gitternetzlinien widerstehen heißem Dampf, so dass sie sicher als Dämpfunterlage verwendet werden können.
  • T-NADELN UND AUFBEWAHRTASCHE INKLUSIVE. Jedes KnitIQ Spann-Set kommt mit einer wiederverwendbaren Grifftasche zum bequemen Tragen und platzsparenden Aufbewahren der 9 Matten und 100 T-Nadeln.

2 Gedanken zu „Frühlingssocken“

  1. Hallo,
    tolles Muster !!!
    Ich liebe es auch Socken zu stricken und benutze dazu kleine Rundstricknadeln. Ich finde, das geht schneller und man sieht nicht die Übergänge, wenn man ein Nadelspiel benutzt.

    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    Ganz lieben Gruß – Ruth

    Antworten

Schreibe einen Kommentar