Freitagsfarbentuch III

Und schon wieder ist eine Woche rum. Letzen Dienstag habe ich euch ja schon von meinem Freitagsfarbentuch erzählt. Und auch diese Woche stricke ich immer noch an dem Tuch, wobei ich schon ein gutes Stück weiter gekommen bin. Mittlerweile stricke ich am dritten Block.

Nach dem Anfang, der nur in weiß war, habe ich den hellblau-weiß-gestreiften Abschnitt gestrickt und jetzt bin ich beim hellblau-dunkelblau-gestreiften Abschnitt. Es macht weiterhin sehr viel Spaß an dem Tuch zu stricken und ich muss noch einmal diese Tolle Wolle von Sandra hervorheben. Die ist wirklich butterweich! Ich denke die Lille Merino-Wolle werde ich auch in Zukunft öfter verstricken. Für Mützen kann ich sie mir nämlich auch super vorstellen.

Kreativer ist es leider in der vergangenen Woche nicht geworden 🙁

Und damit geht es ab zum Creadienstag, Handmadeontuesday den Dienstagsdingen und zu Auf den Nadeln im Mai.

Hast du fürs Stricken alles dabei?

  Schere und Nadeln? Maschenmarkierer und Reihenzähler? Rollmaßband und Reparaturhaken? Mit der SOS-Strickdose ist dein Strickzubehör immer griffbereit und gleichzeitig platzsparend verstaut. SOS-Strickdose mit Strickzubehör

Mehr Infos oder Direkt zum Shop

3 Kommentare

  1. Das sieht schon richtig toll aus. Ich mag sehr gerne die Kombination von Blautönen mit weiß 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  2. Pingback: Freitagsfarbentuch -- Jeans-Edition • stricknaht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.