Liebste Maschen: Lamana-Mantel

Auch zur Mitte des Monats geht es mit meinem „alten“ Projekt weiter, dem Lamana-Manatel. Der Mantel ist eine echte Fleißarbeit, aber wenn ich mir im Netz die Bilder von fertigen Mänteln anschaue, dann weiß ich, es wird sich lohnen.

Mein aktueller Stand sieht also wie folgt aus:

  • Rückenteil
  • linkes Vorderteil
  • rechts Vorderteil — hier stehe ich kurz davor den Taschenbeutel einzustricken
  • linker Ärmel
  • rechter Ärmel

Ich würde sagen über die Hälfte ist geschafft, aber ein wenig Fleißarbeit muss noch sein 🙂

Das Perlmuster des Mantels gefällt mir auf jeden Fall nach wie vor sehr gut und ich freue mich einfach schon irrsinnig darauf den Mantel zu tragen.

Ich liebe es draußen zu stricken.

Der Taschenbeutel muss gleich eingestrickt werden.

Ist das Perlmuster nicht toll?

1 Kommentare

  1. Wow, was ist das für ein tolles Projekt. Ich bin echt gespannt auf das Endergebnis. Das Grau finde ich schon mal klasse.
    Vielen Dank für die Verlinkung bei meiner Blogparty liebste Maschen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.