Schal Landpartie (Teststrick für Meine fabelhafte Welt)

Ich durfte und wollte nichts verraten, aber während der heißesten Zeit des Jahres habe ich einen Winterschal gestrickt. In meinem August-Report konnte man schon etwas davon sehen.

Nun ist der Schal bzw. das Strick-Kit zum Schal Landpartie (hier findet ihr noch ganz viele tolle Fotos des Schals, auch in anderen Farben) dazu bei Sandra online und ich kann euch einige Fotos zeigen, die während des Strickens entstanden sind:

Der Schal lässt sich sehr gut stricken und ist auch für Anfänger geeignet. Durch den Musterwechsel kommt keine Langeweile auf und die Wolle Mohair Trend von Lang ist (wenn man bei Mohair-Wolle nicht grundsätzlich schon abwinkt) wirklich toll zu verstricken. Sie ist etwas dicker als klassische Mohair-Wolle und somit geht das Stricken des Schals auch wirklich flott.

Für den Schal benötigt man 7 Knäul des wunderbaren Garns, das ein Gemisch aus Mohair (70%) und Seide (30%) ist.

Und damit geht es ab zum Creadienstag, Handmadeontuesday und den Dienstagsdingen.

Hast du fürs Stricken alles dabei?

  Schere und Nadeln? Maschenmarkierer und Reihenzähler? Rollmaßband und Reparaturhaken? Mit der SOS-Strickdose ist dein Strickzubehör immer griffbereit und gleichzeitig platzsparend verstaut. SOS-Strickdose mit Strickzubehör

Mehr Infos oder Direkt zum Shop

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.