Auf den Nadeln im Januar 2019

Auf den Nadeln im Januar 2019

Der Jahreswechsel war etwas stürmisch, deswegen folgt mein Bericht darüber, was ich im Moment auf den Nadeln habe erst jetzt.

Bevor ich euch aber zeige, was derzeit auf meinen Nadeln ist, muss ich natürlich noch berichten, dass ich sowohl den Neela Cardigan und auch den Herbstschal endlich fertig gestellt habe. Ich werde euch sicherlich noch detailliert darüber berichten.

Außerdem schon fertig gestellt ist der Schal Simple Lines, den ich aus 6 Knäuel Lamana Milano für meine Schwester gestrickt habe. Ein Traum 🙂

Simple Lines

Und weil ich meine kleine Schwester sehr gerne habe, ist noch ein Paar Handstulpen Syksy entstanden, aus Milano und Premia (beide Lamana).

schlechtes Licht und noch ohne den Abschluss des Daumenlochs

Sugar Frost Socks

Als kleines Nebenher-Projekt verstricke ich gerade das (fast nicht mehr) neue Sockengarn von Lamana: Merida. Als Muster habe ich mich für die Sugar Frost Socks entschieden.

Auf den Nadeln im Januar 2019

Matilda Textured Scarf

Schals kann man natürlich nie genug haben und so befindet sich derzeit ein Schal für mich auf den Nadeln, der Matilda Textured Scarf. Dafür nutze ich ein anderes meiner Lieblingsgarne: Alpakka Silke von Sandnes.

Beitrag teilen via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.