Auf den Nadeln im Februar 2019

Auf den Nadeln im Februar 2019

Schon wieder ist ein Monat rum und *bäm* es ist passiert. Ich habe derzeit nur ein (!!) Projekt auf den Nadeln und das ist auch noch eher ein Zwischendurchprojekt.

Stulpen

Mit den Resten der wunderbaren Lamana Milano, mit der ich den
Simple Lines gestrickt habe, stricke ich nun Stulpen – auch für meine Schwester 😉

Sehr weit gekommen bin ich noch nicht, aber in diesem Monat türmen sich Krankengymnastik- und Sporttermine der Kinder, so dass ich einiges an Zeit überbrücken werde müssen.

Auf den Nadeln im Februar 2019

Ich habe oben ein einfaches 2re 2li-Bündchen gestrickt, und stricke nun das Muster mit 4r 2li, wobei ich jede 10. Runde links stricke.

Beitrag teilen via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.