Me Made Mittwoch: Walk-Rock und -Loop

Da es ja langsam aber sicher auf den Herbst und damit auf den Winter zugeht …. ja, es gibt schon Lebkuchen im Supermarkt, das ist der Startschuss, möchst eich beim heutigen Me Made Mittwoch ein „Outfit“ vorstellen, dass ich mir vor zwei Jahren genäht habe. Bitte verzeiht mir also Nähfehler und vor allen Dingen die Fotoqualität *grusel*

Mir gefallen die Sachen aber noch so gut, dass ich mich jetzt schon freue sie wieder anzuziehen.

Für den Rock habe ich kein Schnittmuster genutzt, den Loop hab ich nach der Anleitung von Pattydoo gemacht.

Den Stoff hatte ich von Zierstoff.de (leider nicht mehr im Angebot).

Hast du fürs Stricken alles dabei?

  Schere und Nadeln? Maschenmarkierer und Reihenzähler? Rollmaßband und Reparaturhaken? Mit der SOS-Strickdose ist dein Strickzubehör immer griffbereit und gleichzeitig platzsparend verstaut. SOS-Strickdose mit Strickzubehör

Mehr Infos oder Direkt zum Shop

1 Kommentare

  1. Pingback: Walkrock nähen • stricknaht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.