Schal: Perianth

Jetzt, wo die Tage kürzer und auch kälter werden, ist ein Schal DAS Kleidungsstück, das ich immer trage. Es kann passieren, dass ich ohne Jacke oder Mantel das Haus verlasse, z. B. um meine Kleine vom Kindergarten abzuholen, aber was ich dann immer trage ist ein Schal 🙂

Einer meiner liebsten Schals ist im Moment der Schal Perianth. Ich habe ihn mit einem Zauberball von Schoppel Wolle in der Farbe Brombeer gestrickt. Der Farbverlauf des Garns zusammen mit der tollen Anleitung haben einen tolles Tuch bzw. einen tollen Schal gezaubert, der jetzt im Herbst genau richtig ist.

perianth-getragen

Das Tuch wird mit verkürzten Reihen von einer Seite zur anderen gestrickt und eignet sich auch für Anfänger.

perianth

Ab damit zum RUMS

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Schal: Perianth“

  1. […] gefragt, aber ein Preis fiel mir ins Auge. Ein selbst gestricktes Schaltuch, so in der Art meines Perianth sollt 13,- Euro […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge