Mein liebstes Strickwerkzeug: Maschenmarkierer

Ich habe ja schon vor einiger Zeit darüber berichtet, dass ich auf Maschenmarkierer beim Stricken nicht mehr verzichten möchte und euch bei der Gelegenheit auch meine kleine Sammlung vorgestellt.

Aber ich habe mittlerweile meinen Vorrat aufgestockt! Einmal um die geschlossenen Ringe von KnitPro. Die gibt es in drei verschiedenen Größen und somit hat man immer die passenden. Sie sind außerdem in einer hellen (grün) und einer dunkleren (lila) Farbe sortiert, so dass man immer eine gut sichtbare Variante für sein Strickstück nehmen kann und was noch wichtiger ist, sie sind echte Leichtgewichte.

Und dann habe ich da noch die zauberhaften addiLove-Maschenmarkierer.

Sie sind verschließbar und sehen einfach toll aus ❤

Und in meine SOS-Strickdose passen sie natürlich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.