Kuscheltuch: Freitagsfarbentuch

Freitagmorgende sind in der Regel nicht ganz so toll. Alle sind schon von der vergangenen Woche etwas geschafft, jetzt heißt es Kräfte sammeln für den letzten Arbeits- bzw. Schul- und Kindergartentag der Woche. Und leider strahlt im Moment auch nicht so die Sonne vom Himmel herunter, wenn wir morgens beim Frühstück sitzen. Im Gegenteil, wenn man gerade aus dem warmen Bett gekrochen ist, ist es ganz schön frisch. Und da hat es sich so eingeschlichen, dass meine Kleine morgens immer „ihr“ Freitagsfarbentuch haben möchte.

Das ist groß genug, dass Sie sich und ihr Baby damit wunderbar einkuscheln kann 😉

Und mich freut es ungemein, dass das tolle Tuch von Sandra (Strickfisch), gestrickt mit der wunderwar weichen Wolle von Sandra (meine fabelhafte Welt) jetzt im Sommer nicht ungenutzt im Schrank liegt, sondern das tut, was Tücher machen sollen: wärmen, beschützen, erfreuen

Hast du fürs Stricken alles dabei?

  Schere und Nadeln? Maschenmarkierer und Reihenzähler? Rollmaßband und Reparaturhaken? Mit der SOS-Strickdose ist dein Strickzubehör immer griffbereit und gleichzeitig platzsparend verstaut. SOS-Strickdose mit Strickzubehör

Mehr Infos oder Direkt zum Shop

2 Kommentare

  1. Wirklich zauberhaft liebe Thordis und tatsächlich große genug, dass sich Puppenmami samt ihrem Baby darin einwickeln kann. ?

    Vielleicht sollte ich über eine Kinder Variante nachdenken.

    Schönes Wochenende
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.