Gib mir Reis Mais, Baby

Schon seit zwei Tagen erfreue ich mich an dem Maisgarn von Pascuali.

Pascuali Mais (rot)

Das Garn ist wunderbar weich, lässt sich toll verstricken und die Maschenprobe verspricht viel 😉

Maschenprobe mit dem Maisgarn von Pascuali – im oberen Bereich mit NS 4 unten mit NS 3

Die Maschenprobe muss allerdings noch gewaschen und gespannt werden – ich werde euch dann noch mal berichten.

Ich denke ich werde daraus das noch einen November Rain stricken. Das Tuch durfte ich letzten Spätsommer Teststricken und es hat mir sehr gut gefallen.

Damals habe ich es aus einem Zauberball von Schoppel gestrickt. Ich bin gespannt wie es mit diesem Garn ausfällt – oder ob das eher nix wird, denn das Mais-Garn von Pasucuali ist doch deutlich dicker?

Ab damit mit Auf den Nadeln.

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge