Socke No. 22

Socke No. 22

Nachdem ich euch letzte Woche schon das Soxx Book vorgestellt habe, habe ich direkt damit angefangen die erste Socke anzuschlagen und sie war schneller fertig als gedacht 😉

Als erstes habe ich mich für das Modell Socke No. 22 gewählt.

Socke No. 22

Ich habe sie allerdings nicht ganz so rosa gemacht, sondern die folgenden Farben von Sandnes Sisu gewählt:

Das Stricken hat große Freude gemacht – und das lag nicht nur an meinem Platz unter dem Kirschbaum

Socke No. 22

oder im Schwimmbad

Socke No. 22

Und das Endergebnis ist ganz wundervoll:

Socke No. 22

Socke No. 22

Und damit geht es ab zum Creadienstag, Handmadeontuesday und den Dienstagsdingen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.